Automated Packaging Systems mit neuem Präsident

April 01 11:25 2010 Print This Article

Cliff Brehm ist der neue Präsident und COO von Automated Packaging Systems (APS), Streetsboro, Ohio. Er ist seit 1976 in verschiedenen Führungspositionen bei APS tätig: Vor seiner Ernennung war Brehm er als Executive-Vizepräsident für Verkauf und Marketing zuständig. Künftig ist er für das globale Geschäft und die strategische Ausrichtung des Unternehmens verantwortlich. Er berichtet direkt an die Gründer des Unternehmens, Hershey Lerner (Chairman) und Bernie Lerner (CEO).

Automated Packaging Sy…


komplette Meldung auf Kunststoff-Magazin: News lesen

  Categories:
view more articles

About Article Author

write a comment

0 Comments

No Comments Yet!

You can be the one to start a conversation.

Only registered users can comment.