Subscribe to RSS

Getränkeindustrie: Ottakringer verkaufte im Halbjahr weniger Bier, aber mehr Getränke

Der börsenotierte Wiener Getränkekonzern Ottakringer AG hat im ersten Halbjahr 2011 entgegen dem Markttrend weniger Bier abgesetzt, aber dafür mehr alkoholfreie Getränke verkauft. Der Bierabsatz der Ottakringer Brauerei ging um 1,8 Prozent auf rund 295.000 Hektoliter (hl) zurück, die Unternehmenstochter Vöslauer steigerte den Absatz aber um 0,9 Prozent auf 1,37 Mio. hl.


komplette Meldung auf INDUSTRIEMAGAZIN lesen

0 comments

Add your comment

Commenting is allowed only for registered users.

Werbung

Archiv



Contacts and information

Social networks

Most popular categories

Buy This Theme
© 2011 Gadgetine Wordpress theme by orange-themes.com All rights reserved.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de