Hand in Hand

Juni 16 11:34 2010 Print This Article

Müko und Festo realisierten eine Montageanlage für Anschlussplatten. Kernaufgabe war das Einschrauben von Anschlüssen in Aluminiumblöcke. Eine neue Anlage war für geforderte Taktzeiten nötig geworden. Müko hatte bereits mit dem Aufbau der Anlage samt Zuführsystem und Raumportal nach den Anforderungen begonnen, als der Auftraggeber weitere Aufgaben für die Anlage formulierte; nun sollten noch die Prüfung der Durchgänge sowie die Montage der elektrischen Verbindung in Anschlussplatten in die Anlag…


komplette Meldung auf HANDLING: Handhabungstechnik lesen

  Categories:
view more articles

About Article Author

Hoppenstedt
Hoppenstedt

View More Articles
write a comment

0 Comments

No Comments Yet!

You can be the one to start a conversation.

Only registered users can comment.