Neuer Europa-Chef bei Haas Automation

Februar 24 05:33 2010 Print This Article

Peter Zierhut wird neuer Managing Director bei Haas Automation Europe. Er zählt zu den Mitbegründern des Unternehmens und war am Stammsitz im Laufe seiner 26jährigen Zugehörigkeit in verschiedenen Managementpositionen tätig; unter anderem als Abteilungsdirektor für die Bereiche Kundendienst, Verkauf, Marketing und IT.

Peter Hall, der bisherige Europa-Chef hat seine siebenjährige Tätigkeit auf dem alten Kontinent beendet. Er bleibt dem Unternehmen aber verbunden und kehrt zu Haas Automation Inc….


komplette Meldung auf handling: News lesen

  Categories:
view more articles

About Article Author

Hoppenstedt
Hoppenstedt

View More Articles
write a comment

0 Comments

No Comments Yet!

You can be the one to start a conversation.

Only registered users can comment.