Schuler: Stefan Klebert an die Spitze

August 09 07:44 2010 Print This Article

Jürgen Tonn hatte seinen Abschied von Schuler für spätestens 2011 angekündigt mit der Option, auch früher auszuscheiden, falls ein geeigneter Nachfolger gefunden würde. Das scheint nun der Fall zu sein: Stefan Klebert verantwortete seit 2006 als Mitglied des Vorstands der ThyssenKrupp Services das Ressort Industrial Services mit zuletzt 30.000 Mitarbeitern und 2,1 Milliarden Euro Umsatz. Mit dem Verkauf der Industrial Services durch ThyssenKrupp Ende 2009 schied er aus dem Unternehmen aus. Der D…


komplette Meldung auf handling: News lesen

  Categories:
view more articles

About Article Author

Hoppenstedt
Hoppenstedt

View More Articles
write a comment

0 Comments

No Comments Yet!

You can be the one to start a conversation.

Only registered users can comment.