Subscribe to RSS

Siemens: Siemens-Österreich-Chef Hesoun: "Sparprogramme im Osten bremsen uns"

Siemens-Österreich ist „noch lange nicht auf Vorkrisenniveau“ so der neue Chef Wolfgang Hesoun. Auch 2010/11 werde ein „sehr hartes Jahr“, sagte er im Gespräch mit der „Presse“. Der Betrieb ist auch für Ost- und Südosteuropa, die Türkei und Israel verantwortlich, hier gebe es Probleme: „Die Krise hat Osteuropa stärker erwischt, und jetzt bremsen uns die von vielen Ländern aufgelegten Sparprogramme zur Budgetsanierung“, sagt Hesoun.


komplette Meldung auf INDUSTRIEMAGAZIN lesen

0 comments

Add your comment

Commenting is allowed only for registered users.

Werbung

Archiv



Contacts and information

Social networks

Most popular categories

Buy This Theme
© 2011 Gadgetine Wordpress theme by orange-themes.com All rights reserved.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de