SKZ: Dr. Gerald Aengenheyster ist neuer Geschäftsführer

Oktober 08 09:59 2010 Print This Article

Dr. Aengenheyster, Jahrgang 1965, studierte an der RWTH Aachen Maschinenbau mit der Vertiefungsrichtung Kunststofftechnik. Nach verschiedenen Tätigkeiten am dortigen Institut für Kunststoffverarbeitung (IKV) wurde er 1997 als Projektleiter bei einem internationalen Automobilzulieferer zuständig für die Entwicklung von Fahrzeugscheiben aus Kunststoff. Aus diesem Projekt entstand 2001 ein Joint-Venture-Unternehmen, für dessen Aufbau er in der Funktion des technischen Geschäftsführers verantwortlich war. 2007 übernahm Aengenheyster die Leitung der Forschung und Entwicklung eines Herstellers von Haushaltsprodukten.


komplette Meldung auf Kunststoff-Magazin: News lesen

  Categories:
view more articles

About Article Author

write a comment

0 Comments

No Comments Yet!

You can be the one to start a conversation.

Only registered users can comment.