Die Ausgründung der Technischen Universität Dresden (TUD) Oxaphil ist mit dem Sächsischen Gründerpreis 2026 in der Kategorie „Newcomer des Jahres“ ausgezeichnet worden. Die Fachjury wählte das Team um Dr. Erik Wegener, David Bonnaire, Dr. Laura Fietzke und Leonardo Matassini aus insgesamt 116 Bewerb…
komplette Meldung auf chemie.de News lesen
Only registered users can comment.